Seiten | 180 Seiten |
Research | 4 Monate |
Exklusive Interviews mit plastischen Chirurgen | 3 Interviews |
Wie wir mit einem E-Book die Leser begeistern und informieren
Mirie, die zweite Geschäftsführung von UNITED, hat im Frühling / Sommer 2023 ein Buch geschrieben über Plastische Chirurgie – mit dem provokanten Titel: "Der Boob Job Navigator“. Bei der Konzeption und Gestaltung des Ratgebers hat sie mit unserem Agentur-Team zusammengearbeitet. Von Anfang an haben wir besonders auf die klaren Ziele und ihre Zielgruppe geachtet. Das Buch sollte Frauen, die über eine Brustoperation nachdenken, umfassend informieren und unterstützen.
Unser kreatives Konzept hebt die Expertise von Mirie’s Plastic-Surgery-Wissen hervor und beinhaltet praktische Ratschläge sowie bewegende Interviews mit plastischen Chirurgen und zahlreichen echten Geschichten aus den verschiedensten Branchen. Dadurch haben wir einen Ratgeber geschaffen, der sowohl informativ als auch inspirierend wirkt und die Leserinnen optimal anspricht.
Wir haben bei der Gestaltung des E-Books großen Wert auf ein ansprechendes visuelles Design gelegt, das Mirie’s Personal Brand widerspiegelt. Wir wählten bewusst die Farben Braun, Orange und Rosa, die zu ihren Favoriten gehören, und gestalteten ein auffälliges, provokantes Titelbild. Das Layout ist verspielt, aber konsistent und zielgruppenspezifisch, um die Leserinnen anzusprechen, aber zugleich auch ein angenehmes Leseerlebnis zu bieten. Mirie vermarktet das Buch auf TikTok und konnte so die Verkäufe über ihre eigene Webseite erheblich steigern.
Beim Schreiben und Gestalten des Buches "Der Boob Job Navigator" stand für uns Ehrlichkeit und sachliche Wissensvermittlung im Vordergrund. Mit echten Erfahrungsberichten und interaktiven Elementen haben wir das Vertrauen der Leserinnen gewonnen und sie emotional angesprochen. Diese Geschichten und praxisnahen Ratschläge ermöglichen es, eine persönliche Verbindung zum Buch herzustellen, was den Ratgeber nicht nur informativ, sondern auch besonders relevant und fesselnd macht. So entsteht ein Werk, das die Leserinnen nachhaltig informiert, sodass sie am Ende des Buches eine bewusste Entscheidung für oder gegen eine OP treffen können.
Neukundengewinnung
Marketing für Ärzte
TikTok & Instagram
Marketing
Videobearbeitung
Webdesign
Produktentwicklung
Models
© 2019 – 2023 UNITED Digitalagentur GbR
– Mirie Falkus & Leon Woo
Alle Rechte vorbehalten.