Für Unternehmen
Ganzheitliches System
Für Influencer
Unser Model und GNTM-Kandidatin Lena Lischewski für Favela Clothing
Im Februar 2023 fand eine erfolgreiche Synergie statt. Favela Clothing hat UNITED beauftragt, durch ein eindrucksvolles Kampagnen-Shooting die Ästhetik der Marke und die Ausstrahlung unseres Models in perfekter Harmonie zusammenzubringen.
Favela Clothing ist eine deutsche Modemarke, die durch ihren einzigartigen urbanen Streetwear-Stil besticht. Der USP von Favela liegt in der Kombination aus hoher Qualität und trendigem Design, inspiriert von der urbanen Kultur und dem Lebensgefühl der Favelas. Die Marke legt großen Wert auf Authentizität und eine enge Verbindung zur Streetwear-Community, was sich in ihren mutigen und ausgefallenen Kollektionen widerspiegelt.
Wir haben ein eindrucksvolles, sechsstündiges Fotoshooting mit GNTM-Kandidatin Lena Lischewski für Favela Clothing umgesetzt. Durch innovative und auffällige Fotos & Videos gelang es uns, die urbane Ästhetik von Favela mit der Ausstrahlung unseres Models zu verschmelzen und so die visuelle Identität der Marke zu stärken. Die charakteristischen oversized Hoodies von Favela wurden dabei als zentrales Element präsentiert.
Die ehemalige Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin Lena Lischewski war der strahlende Mittelpunkt des Projekts. Mit ihrer herausragenden Erscheinung bei einer Körpergröße von 1,83 Metern und strahlend blondem Haar, ist sie eine prominente Figur in der Modebranche. Bereits bei GNTM hatte sie ihre außerordentliche Modelpräsenz unter Beweis gestellt. Auch bei diesem Shooting verkörperte sie die Vision von Favela perfekt.
Unsere Agentur wählte das moderne und lichtdurchflutete Whiteloft des Loftstudios 14c in Düsseldorf als optimale Kulisse für das Shooting. Die urbane Atmosphäre des Studios unterstützte die zeitgenössische, minimalistische Designphilosophie von Favela und passt sich ideal an die verschiedenen Anforderungen und Geschmäcker der Zielgruppe an.
Die erfassten Momente des Shootings wurden in eindrucksvollen Bildern und Videos auf der Favela-Webseite präsentiert. Zudem wurden die Aufnahmen auf Instagram geteilt, wo sie ein breites Publikum begeisterten (216.000 Follower) und die Reichweite der Marke erweiterten.
Die gelungene Symbiose zwischen Modelagentur und der Streetwear-Marke FAVELA verdeutlicht, dass Mode mehr ist als Kleidung. Sie ist eine Geschichte, die durch Bilder erzählt wird und die Menschen auf vielfältige Weise inspiriert.
Neukundengewinnung
TikTok & Instagram
Marketing
Videobearbeitung
Webdesign
Produktentwicklung
Models
© 2019 – 2023 UNITED Digitalagentur GbR
– Mirie Falkus & Leon Woo
Alle Rechte vorbehalten.